Sonntag, 8. Februar 2015

Trip to Regensburg :)

Halloooo meine Lieben <3

Heute möchte ich euch ein wenig von meinem letzten Shoppingtrip nach Regensburg erzählen :)
Und ein paar Ausschnitte meiner Ausbeute zeigen :)

Ich hoffe euch gefallen die Fotos :) 
Liebste Grüße <3


Als erstes könnt ihr hier meine zwei neuen Victoria's Secret Bodysprays sehen :) und ich kann euch definitiv "LoveSpell" (lila) empfehlen !!! 
Mich haben schon viele Leute auf den Duft angequatscht, weil sie wissen wollten welchen ich trage :D Der Duft des Bodysprays passt einfach perfekt zum Frühling und es kommen mit ihm auch die ersten Frühlingsgefühle auf :p
(9,95€ pro Stück )





Als nächstes habe ich mir endlich die Haargummis von invisibobble in pink und in farblos gekauft und bin positiv überrascht :) 
Vergangenes jahr hab ich mir sie im Urlaub gekauft (also keine echten Invisibobbles) und war eigentlich nicht so wahnsinnig davon überzeugt :) 
Doch jetzt kann ich euch versichern, dass sie wirklich empfehlenswert sind :) und man tatsächlich den Unterschied zu billigen Kopien kennt :) 
Also Daumen hoch ....  für 4,95 pro Packung auch echt erschwinglich :) 
Erhältlich bei Douglas oder DM 



--> auch toll als Armschmuck :) 




Hier seht ihr eines meiner zwei Paar Schuhe, die ich mir in Regensburg gefunden habe :) 
Habe sie bei H&M für 24,99€ bekommen .. die Kette ist ebenfalls von H&M für 7,95 :)




--> Lieblingsladen -->  Depot :)



Zum Abschluss des Tages waren meine Familie, mein Freund und Ich noch lecker Chinesisch essen :) 
Es war Alles in Allem ein Tag, der noch lange in Erinnerung bleiben wird :)


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen