Mittwoch, 5. November 2014

Alex´ Feinwerk :)

Hallo meine Lieben,
 
Heute habe ich ganz ganz süße Post von der lieben Alexandra von
Alex`Feinwerk erhalten.
 
Ich durfte mir dort freundlicher Weise ein Schmuckstück aussuchen.
 Das war allerdings bei all dem wunderschönen und handgemachten (!!) Schmuck nicht einfach :D
 
Letztendlich habe ich mich aber dann doch für ein Fortune - Glücksarmbändchen mit einem süßen rosegoldenen Herzchen und einem gold-bräunlichen Bändchen entschieden. :)
 
Mit dieser Entscheidung bin ich mehr als glücklich, da das Armband ein wahres Schmuckstück ist. :)
Aber überzeugt euch selber mit meinen Bildern davon, oder indem ihr auf www.facebook.com/alexfeinwerk geht.
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 


 




4 Kommentare:

  1. Sieht sehr süß aus und die Uhr ist toll ;)

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Armband sieht richtig toll aus :)

    Liebe Grüße ♥
    Anneeee
    http://blondundbruenett.blogspot.com/

    AntwortenLöschen