Samstag, 8. November 2014

KreativWorks

Kürzlich erreichte mich ein kleines und total süßes Paket
von dem wahnsinnig freundlichem Team von
KreativWorks
Alle Produkte, die mir zugeschickt wurden haben ein wahnsinnig schönes Design und das Material aus dem sie gemacht sind fühlt sich sehr hochwertig und edel an.
KreativWorks bieten eine Reihe von kreativen Umsetzungen an, wie beispielsweise von
 - Einladungen
- Tischkarten
- Menükarten
- Weihnachtskarten
- Hochzeitszeitungen
- Fotoalben
- Flyer
- Plakate
- Visitenkarten
 
...... und vieeeeeeelem mehr an :) 
 
 
Also schaut doch mal bei www.kreativworks-shop.com
(P.s. Sie haben besonders schöne Weihnachtssticker, mit denen man jedes langweilige Geschenkpapier aufpeppen kann :D )
Anbei ein paar Bilder von meinem Packet :)










( Das hier ist meine Lieblinskarte von KreativWorks. Ich liebe das wunderschöne frische Design und das Zitat gehört einfach zu einen von meinen Lieblingen!!)
 
 





 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen