Sonntag, 22. Februar 2015

Gestalte deine eigene Handyhülle mit Swook !! :)

Hallo meine Lieben ;)

Heute möchte ich euch ein Unternehmen vorstellen, dass jedem von euch die Möglichkeit bietet eure Elektronischen Geräte so zu gestalten wie ihr es wollt ...

Auch ich durfte mir dort vor einiger Zeit freundlicherweise eine Handyhülle ganz nach meinen Vortsellungen gestalten und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden :)

Also schaut unbedingt mal bei Swook  vorbei und gestaltet euer Handy, Ipad oder was auch immer ganz nach euerem Wunsch :)

Anbei ein paar Fotos :)




Wenn auch ihr euch eure eigene Handyhülle gestalten wollt, dann könnt ihr zunächst aus zahlreichen verschiedenen Marken auswählen :) 


In meinem Fall hab ich mich für Apple entschieden :) in diesem Bereich habt ihr dann wieder die Möglichkeit aus vielen verschiedenen Geräten zu wählen :) 



Wenn man sich dann für ein bestimmtes Modell entschieden hat, kann man aus vier verschiedenen Handycasemodellen wählen :)



Anschließend folgen nur noch vier Schritte bis hin zu eurer persönlich gestalteten Handyhülle 

1. Bild hochladen 
2. Text einfügen 
3. Form einfügen 
4. Effekte 



Und fertig ist eure Handyhülle :) 



Viel Spaß beim selber gestalten :) 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen