Samstag, 10. Januar 2015

Protect your Ugg´s

Hallo meine Lieben,

Heute habe ich einen ganz besonderen Post für alle Ugg - Liebhaber unter euch :)

Vor einiger Zeit habe ich mir über Amazon eine sogenannte UGG Sheepskin Care Kit 510 - Box für meine Ugg´s bestellt und bin positiv überrascht.
Die Handhabung ist eigentlich relativ leicht und somit habe ich endlich alle unschönen Flecken und sogar Salzränder von meinen Schuhen wegbekommen.

Das Set besteht aus drei verschiedenen Fläschen und einer Bürste mit zwei verschiedenen Köpfen.
Bei den Fläschen gibt es zum einen einen sogenannen Cleaner & Conditioner, mit dem man zunächst ganz leicht alle Flecken und Salzrückstände aus den Ugg´s  mit Wasser rauswaschen kann.
Zudem gibt es ein Fläschen, welches als Freshener fungiert und der den Schuhen somit  einen wirlich guten und frischen Duft verleiht.
Damit die Schuhe nach der Wäsche auch so sauber bleiben gibt es auch noch einen sogenannten Protector, der die Schuhe auch zukünftig vor Dreck und Wasser schützt.

Produkt erhältlich HIER


ENGLISH:

Hello lovelies,

today i have a really special post for everybody who loves the ugg´s as much as i do.
A few days ago i ordered myself by way of amazon the UGG Sheepskin Care Kit 510 - box for protecting my beloved ugg´s.
The handling is pretty easy, so i firstly exercise to control all of the ugly stains on my boots.

This box consits of three different bottles and one scrubber with two separately heads.
The first bottle is called as a Cleaner & Conditioner, which helps to clean the boots as much as possible.
The box also consist a Freshener, which has the excellent effect that my boots smells sweet. Oh i really like it.
To help prevent initial staining of your UGG footwear, i using the UGG SHEEPSKIN PROTECTOR as directed prior to wearing.









             








2 Kommentare:

  1. Hab schon von dem Set gehört, war mir aber nicht sicher was ich davon halten soll, also ein super informativer Post!! Neben den grauen Uggs ist auch dein zweites Paar richtig schön *_*
    XX, Selin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön :$ das freut mich, dass dir der Post gefällt <3 :*

      Löschen