Samstag, 3. Januar 2015

Meine Lieblinge im Dezember


Halli - Hallo meine Lieben :)

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch ins neue Jahr und habt Silvester gut überstanden :)
Ich für meinen Teil starte ziemlich optimistisch ins neue Jahr und hoffe, dass es ein unvergessliches  (!!) Jahr wird ....

Allerdings hab ich jetzt noch einen kleinen Rückblick auf meine Lieblinge im Dezember für euch :)

Viel Spaß ;)



 
Mein erster Liebling des Monats ist der VOLUPTE SHEER CANDY Nummer 6 Lippenstift von YSL,
den ich, seitdem ihn mir mein Freund mitgebracht hat liebe und wahnsinnig oft  trage <3
Die Farbe ist richtig schön rot und sehr kräftig und zusätzlich hält er richtig lange ...
Als ich letzte Woche mit Freunden aus war musste ich ihn nur einmal auftragen und er hielt den ganzen (!!) Abend ... Somit bin ich also mehr als begeistert von ihm !! :)
 
Leider ist er momentan auf Douglas.de ausverkauft, aber ihr könnt HIER trotzdem ähnliche Produkte finden :)
 
 


 
 
Von der Familie meines Freundes bekam ich zu Weihnachten meinen zweiten Liebling des Monats :$
.... Nämlich das neue HELENE FISCHER EAU DE PARFUM THAT`S ME!
Der blumig-orientalisch Duft entspricht genau meinem Geschmack und ich kann ihn jedem empfehlen, der gerne einen frischen Duft trägt :)
Erhältlich bei DOUGLAS
 


 
 
Mein nächstes Produkt ist eine Lippenbalsam von EOS in der Geschmacksrichtung Summer Fruit :)
Er schmeckt auf den Lippen aber nicht nur wahnsinng gut, sondern pflegt und schützt die Lippen gleichzeitig auch wirksam vor dem austrocknen.
Erhältlich HIER für 5,99 €
 
 




 
Mein nächster Liebling, bzw. Lieblinge bestätigen, dass ich ein kleiner Serien-Junkie bin :D
Ich liebe die Serie GREY`S ANATOMY einfach abnormal und kenne jede Folge :p
So haben mir meine Eltern eine kleine Freude gemacht und mir die Staffeln eins bis zehn gekauft... Ich bin echt süchtig nach dieser Serie und somit musste ich sie einfach zu meinen Lieblingen des Monats hinzunehmen :) 




Diesen Monat bekam ich auch meinen letzten und wichtigsten Liebling des Monats :)
Nämlich meine erste (!!) eigene RAYBAN Sonnenbrille !!
Ich kanns seitdem kaum noch erwarten bis sich die ersten Sonnenstrahlen wieder blicken lassen und ich sie endlich tragen kann !!
" Sonne wo bleibst du ??" 

2 Kommentare:

  1. Dass Grey's Anatomy zu deinen Lieblingen gehört kann ich voll verstehen! Liebe diese Serie!
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich auch :) gibt eigentlich kaum eine bessere für uns Mädls :D <3

      Löschen