Freitag, 19. Dezember 2014

WINTER IS OUTSIDE

WINTER IS OUTSIDE


In 5 Tagen ist es endlich so weit, Heiligabend steht kurz vor der Tür :)
Ich kanns kaum noch erwarten .... Freu mich schon wie ein kleines Kind darauf :D


Es fehlt zwar noch der Schnee bei uns, aber draußen ist´s trotzdem schon ziemlich kalt :)
Das heißt Schal, Mütze und die dickeste Winterjacken dürfen nicht fehlen ;)



 
 
What i am wearing:
 
jeans - GANG
jacket - G-STAR
waistcoat - VERO MODA
top - H&M
scarf - ZARA
hat - ZARA
bag - MICHAEL KORS
bracelet - THOMAS SABO
nail polish - ESSIE ( WICKED)
 


2 Kommentare:

  1. Das sieht wunderschön aus. Würde ich genauso auch tragen!
    Mir gefällt dein Stil und die ganzen Details sehr gut – Mach weiter so Hübsche ♥

    Leider finde ich keine Möglichkeit dir zu folgen :(
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow dankeschön :) Das ist echt wahnsinnig lieb von dir :)

      Ja das liegt daran, dass ich bis jetzt noch kein solchen Button hatte. Ab heute kannst du aber in der rechten Leiste auf "Mitglied dieser Seite werden" gehen und mir folgen :)
      Auch auf Instagram unter Michelle.Julia kannst du mir folgen ;)

      Michelle <3

      Löschen